Book now

Pauschalen

Entdecken Sie hier unsere speziellen Angebote. Unsere Wohnformen bieten Ihnen den perfekten Rückzugsort, um Energie zu tanken, zu verweilen und zu geniessen. Passend zur Jahreszeit und unseren Events, entwerfen wir für Sie eine Harmonie aus Kulinarik und Sein.

Herbstlaub
Geniessen die Herbsttage am Murtensee – wenn die Sonne der Natur ihren goldenen Schein verleiht und allmählich wieder Ruhe in die Region kehrt. Die Herbsttage eignen sich bestens für Entdeckungen der Region und das Savoir Vivre in der La Pinte du Vieux Manoir.

Eine Übernachtung im Glasdiamant oder Seehaus, inklusive Continental Frühstückskorb in Ihrem Zimmer serviert, unser 3-Gang Abendmenü für 2 Personen im Restaurant La Pinte du Vieux Manoir sowie frische Früchte und Mineralwasser auf Ihrem Zimmer zur Begrüssung.

Buchbar vom 1. bis 31. Oktober 2017, von Mittwoch bis Sonntag. Lassen Sie sich von unseren speziellen Wohnformen begeistern.

Glasdiamant     CHF    780.00 für 2 Personen
Seehaus          CHF    920.00 für 2 Personen
Seehaus          CHF 1‘250.00 für bis zu 4 Personen
Seehaus          CHF 1‘550.00 für bis zu 6 Personen

Latest News

Book now

Packages

Here you can discover our special packages. Our accommodation packages offer you the perfect getaway to rest, relax and recharge. Matching the season and our events, we design a harmonious blend of culinary delights and wellbeing.

“Winter Special”
Winter at Lake Murten means to let your mind go! There is a special, idyllic calm during this time of year. The lake is mirror-like, fog winds rise from it, a large number of water-birds are filling up and the sun shines in golden tones. The atmosphere invites you to linger and enjoy and captivate the senses.

The offer includes a night in the Glass Diamond or Lake House, with a continental breakfast basket served in your room, a 3-course menu for 2 persons at the Restaurant La Pinte du Vieux Manoir as well as fresh fruit and mineral water in your room as a welcome.

From the 1st of November 2016 until the 31st of March 2017, from Wednesday to Saturday.
Check out our special accommodation offerings!

Glass Diamond               CHF     650.00 for 2 guests
Lake House                     CHF     800.00 for 2 guests
Lake House                     CHF   1’100.00 for 3-4 guests
Lake House                     CHF   1’400.00 for 5-6 guests

Latest News