Book now

Seehaus, Relais & Châteaux

Der perfekte Urlaubsrückzug

Dieser charmante Rückzugsort mit seinen vier Schlafzimmern, zwei Badezimmern und dem grosszügigen Wohnzimmer mit Aussicht auf den See verfügt über Platz für bis zu sechs Gäste. Das Seehaus ist nicht nur im Winter ideal mit privater Sauna und gemütlichem Kamin sondern auch im Sommer ein perfekter Rückzugsort. Der private Seezugang bietet Platz zum Sonnenbaden und grillieren. Ausserdem sorgt er für die nötige Privatsphäre und lädt zu Erlebissen mit Freunden und Familie ein.

Die Aussenfassade trägt die Inspiration und den Charme der 50-er Jahre, wurde jedoch für ein modernes und luxuriöses Urlaubserlebnis komplett renoviert. Die Innenräume kombinieren Designklassikern und Eigenentwürfen der Architektin Jasmin Grego und die Farbgebung in blau und weiss geben der Wohnatmosphäre seinen maritimen Charakter.

Ausstattung und Einrichtung

  • Privater Seezugang mit Steg und Grillstelle
  • Sauna
  • Separate Aussendusche & Toilette
  • Gemütlicher Kamin in Wohnzimmer und Sauna
  • Private Parkmöglichkeit vor dem Seehaus
  • Balkon und gedeckter Sitzplatz
  • Fernseher im Hauptschlafzimmer und Wohnraum
  • Gratis Wifi im ganzen Seehaus
  • iPod Station
  • Minibar, Kaffeemaschine und Wasserkocher
  • Bademäntel und Hausschuhe in jedem Zimmer
  • Nichtraucher Zimmer

 

Preise:

1. Juni – 30. September
1’000.00 CHF pro Nacht für 1-2 Personen
1’400.00 CHF pro Nacht für 3-4 Personen
1’600.00 CHF pro Nacht für 5-6 Personen
Der Preis beinhaltet die Übernachtung, Continental Frühstückskorb im Zimmer serviert, frische Früchte und Mineralwasser bei Ihrer Anreise, Velos und Walking Stöcke gratis zur Verfügung, Wireless, Service und MwSt. Die kantonalen Kurtaxen von CHF 3.25 pro Person und Nacht werden separat verrechnet.

1. Oktober – 31. Oktober /1. April – 31. Mai
920.00 CHF pro Nacht für 1-2 Personen
1’250.00 CHF pro Nacht für 3-4 Personen
1’550.00 CHF pro Nacht für 5-6 Personen
Der Preis beinhaltet die Übernachtung, Continental Frühstückskorb im Zimmer serviert, 3-Gang Abendessen im Restaurant, frische Früchte und Mineralwasser bei Ihrer Anreise, Velos und Walking Stöcke gratis zur Verfügung, Wireless, Service und MwSt. Die kantonalen Kurtaxen von CHF 3.25 pro Person und Nacht werden separat verrechnet.

1. November – 31. März
800.00 CHF pro Nacht für 1-2 Personen
1’100.00 CHF pro Nacht für 3-4 Personen
1’400.00 CHF pro Nacht für 5-6 Personen
Der Preis beinhaltet die Übernachtung, Continental Frühstückskorb im Zimmer serviert, 3-Gang Abendessen im Restaurant, frische Früchte und Mineralwasser bei Ihrer Anreise, Velos und Walking Stöcke gratis zur Verfügung, Wireless, Service und MwSt. Die kantonalen Kurtaxen von CHF 3.25 pro Person und Nacht werden separat verrechnet.

Latest News

Book now

Lake House, Relais & Châteaux

The perfect holiday retreat

This charming lakeside retreat accommodates up to six guests, with four bedrooms, two bathrooms and a spacious living room. The Lake House is not only ideal in winter with its private sauna and cozy fireplace but also the perfect summer getaway with plenty of room for sun lounging and sunset grills. Private lake access ensures privacy, serenity and an intimate experience with friends and family.
The exterior decor, takes inspiration from the 1950’s while being completely refurbished for a modern and luxurious vacation experience. The interior is decorated with classical designs colored in blue and white, giving the house a maritime feeling.

Facilities and Amenities

  • Private lake access with pier and barbecue area
  • Sauna
  • Separate outdoor shower & toilet
  • Cozy indoor fireplace
  • Free parking in front of the Lake House
  • Balcony and covered terrace
  • TV in the master bedroom and living room
  • Free Wifi throughout the Lake House
  • iPod station
  • Minibar, coffee machine and tea maker
  • Bathrobes and slippers in every room
  • Non-smoking rooms

 

Rates:

1st June – 30th September
1’000.00 CHF per night for 1-2 guests
1’400.00 CHF per night for 3-4 guests
1’600.00 CHF per night for 5-6 guests
Inclusive of: a continental breakfast basket delivered to the room, fruits and mineral water upon arrival, bikes and walking sticks freely available, wireless access, service and VAT. The city tax of CHF 3.25 per person per night will be charged separately.

1st October – 31st October / 1st April – 31st May
920.00 CHF per night for 1-2 guests
1’250.00 CHF per night for 3-4 guests
1’550.00 CHF per night for 5-6 guests
Inclusive of: a continental breakfast basket delivered to the room, 3-course menu at the restaurant, fruits and mineral water upon arrival, bikes and walking sticks freely available, wireless access, service and VAT. The city tax of CHF 3.25 per person per night will be charged separately.

1st November – 31st March
800.00 CHF per night for 1-2 guests
1’100.00 CHF per night for 3-4 guests
1’400.00 CHF per night for 5-6 guests
Inclusive of: a continental breakfast basket delivered to the room, 3-course menu at the restaurant, fruits and mineral water upon arrival, bikes and walking sticks freely available, wireless access, service and VAT. The city tax of CHF 3.25 per person per night will be charged separately.

Latest News