Book now

Glasdiamant, Relais & Châteaux

Das exklusivste Baumhaus der Schweiz

In einem eigenen Park und in den Baumkronen thront der Glasdiamant, ein traumhaftes Baumhaus direkt am See. Man wird eins mit der Natur. Geniessen Sie den 360° Panoramablick der raumhohen Schiebefenster, wobei das reflektierende Glas die Privatsphäre gewährleistet, welche Sie benötigen, um entspannen zu können.

Von Aussen ist dieses Luxus-Baumhaus aus einer reflektierenden Goldschicht, ähnlich wie ein geschliffener Diamant, hergestellt. Für die Innenausstattung wurden nur hochwertige Materialien wie Leder, Leinen, Messing, Holz und Glas verwendet. Der Glasdiamant bietet eine Kombination aus Eleganz und modernem Design mit allen luxuriösen Annehmlichkeiten…

Ausstattung und Einrichtung

  • Privater Seezugang mit Steg und Ruhefloss
  • Separate Aussendusche & Toilette
  • Kleine und gemütliche Bibliothek „Volière“ mit Blick auf den See
  • Kostenloser Parkplatz
  • Balkon
  • Beamer mit Leinwand
  • Gratis Wifi
  • iPod Station
  • Minibar und Kaffeemaschine
  • Bademäntel und Hausschuhe
  • Nichtraucher Zimmer

 

Preise:

1. Juni – 30. September
CHF 830.00 pro Nacht für 2 Personen
Der Preis beinhaltet die Übernachtung, Continental Frühstückskorb im Zimmer serviert, frische Früchte und Mineralwasser bei Ihrer Anreise, Velos und Walking Stöcke gratis zur Verfügung, Wireless, Service und MwSt. Die kantonalen Kurtaxen von CHF 3.25 pro Person und Nacht werden separat verrechnet.

1. Oktober – 31. Oktober / 1. April – 31. Mai
CHF 780.00 pro Nacht für 2 Personen
Der Preis beinhaltet die Übernachtung, Continental Frühstückskorb im Zimmer serviert, 3-Gang Abendessen im Restaurant, frische Früchte und Mineralwasser bei Ihrer Anreise, Velos und Walking Stöcke gratis zur Verfügung, Wireless, Service und MwSt. Die kantonalen Kurtaxen von CHF 3.25 pro Person und Nacht werden separat verrechnet.

1. November – 31. März
CHF 650.00 pro Nacht für 2 Personen
Der Preis beinhaltet die Übernachtung, Continental Frühstückskorb im Zimmer serviert, 3-Gang Abendessen im Restaurant, frische Früchte und Mineralwasser bei Ihrer Anreise, Velos und Walking Stöcke gratis zur Verfügung, Wireless, Service und MwSt. Die kantonalen Kurtaxen von CHF 3.25 pro Person und Nacht werden separat verrechnet.

Latest News

Book now

Glass Diamond, Relais & Châteaux

The most exclusive tree house in Switzerland

Set in its own park and perched among the tree canopy, the Glass Diamond is a lavish lakeside tree house where you are one with nature. It’s 360° panoramic views built with reflective glass from floor to ceiling, gives you all the privacy you need while relaxing in your private nest.

The whole exterior of this luxury tree house is made up of a reflective golden coating, similar to a cut diamond. The interior décor is centered on quality materials such as leather, linen, wood, brass and glass. It provides a combination of elegance and modern design with all the luxury amenities you would need and more.

Facilities and Amenities

  • Private lake access with pier and floating raft
  • Separate outdoor shower & toilet
  • Small and cozy library „Volière“ with lake view
  • Free parking
  • Balcony
  • Projector with screen
  • Free Wifi
  • iPod station
  • Minibar and coffee machine
  • Bathrobes and slippers
  • Non-smoking room

 

Rates:

1st June – 30th September
CHF 830.00 per night for 2 guests
Inclusive of: a continental breakfast basket delivered to the room, fruits and mineral water upon arrival, bikes and walking sticks freely available, wireless access, service and VAT. The city tax of CHF 3.25 per person per night will be charged separately.

1st October – 31st October / 1st April – 31th May
CHF 780.00 per night for 2 guests
Inclusive of: a continental breakfast basket delivered to the room, 3-course menu at the restaurant, fruits and mineral water upon arrival, bikes and walking sticks freely available, wireless access, service and VAT. The city tax of CHF 3.25 per person per night will be charged separately.

1st November – 31st March
CHF 650.00 per night for 2 guests
Inclusive of: a continental breakfast basket delivered to the room, 3-course menu at the restaurant, fruits and mineral water upon arrival, bikes and walking sticks freely available, wireless access, service and VAT. The city tax of CHF 3.25 per person per night will be charged separately.

Latest News